Anita

Gestern kam mein „gut verpacktes“ Mädchen Anita zur Welt. Die Idee hatte ich schon seit einiger Zeit, aber wegen einiger Bestellungen kam ich einfach nicht dazu sie zu nähen. Dafür hat sie sich zu meiner Verwunderung ziemlich einfach nähen lassen und sie ist mir auch so gelungen wie ich sie mir vorgestellt hatte. Allerdings wurden erst der Umhang und die Gamaschen gestrickt und erst dann kam Anita selbst an die Reihe. Jetzt ist sie auf dem Weg in den Shop und wartet auf eine neue Besitzerin 🙂


Ein Gedanke zu „Anita

  1. hi!i’m inspired by your dolls!recently i happen to go back to my childhood treasures and started pinning dolls and came across your blog.It’s facilitating and i’m now addicted to dolls world.i enjoy all your characters and the story around it!keep up the lovely work :)!

    lakmini

Schreibe einen Kommentar